Neue Netflix Serien? Welche sind gut und sind nicht gruselig?

5 Antworten

Das sind die Netflix Serien die ich geguckt habe:

The Rain- Regen ist giftig und es handelt um zwei Geschwister, die versuchen in einem Bunker zu überleben. Nach 6 Jahren geht ihnen das Essen aus und sie müssen raus. (ich fand die Serie ganz ok und auch spannend)

Riverdale- 1 Staffel - Jemand hat den Bruder von der wohlhabenden Cheryl getötet. Alle versuchen herauszufinden wer der Mörder ist

2 Staffel - Ein Serienmörder ist in der Stadt und tötet Sündiger

(Die erste Staffel war ok. Die zweite Staffel war sehr unrealistisch und langweilig)

13 Reasons Why - Ein Mädchen bringt sich selber um und hinterlässt Kassetten die aussagen weshalb sie sich getötet hat.

(Ich mochte die Serie.)

Atypical- Es geht um einen behinderten Jungen der eine Freundin möchte.

(Die Staffel war eigentlich ganz süß, aber auch komisch)

End of the F***ing World: Ein Pärchen haut ab und begehen dabei viele Straftaten.

(Ich find die Serie lustig und relativ gut)

New Girl: Um eine Wohngemeinschaft. Ist eine Comedy Serie (Ich find sie gut)

Pandachen6
Fragesteller

Oki danke riverdale und 13 reasons Why hab ich auch schon alles durch finde aber auch die 2 Staffel von riverdale langweilig weil man alles schon im voraus wusste

Riverdale gefällt mir oder Shadow Hunters... ansonsten Narcos, Orange ist the new black oder Star Trek Discovery.... Altered Carbon ist toll und und und

Pandachen6
Fragesteller

riverdale hab ich schon durch

Pandachen6
Fragesteller

Oki danke

Neu ist zwar relativ aber Scorpion ist der hammer und die 4. staffel ist noch nicht mal ganz übersetzt worden. Also noch recht aktuell. Geht um ein team von hochintelligenten genies, die die Bevölkerung vor einer weltweiten Bedrohung beschützen müssen. Für gewöhnlich erschaffen sie einen super genialen plan, der eigtl nicht schief gehen kann. Doch es kommt immer etwas unvorhersehbares dazwischen und dann müssen sie spontan einen zweiten plan ab diesem punkt erschaffen. Und das so ca 3 mal pro folge .Die folgen sind in sich abgeschlossen, man kann also auch mal pause zwischen den folgen machen, ohne vor Neugier zu sterben, wie es weiter geht. Dennoch ist die Spannung während der folge immer on top bis zum schluss.
Vom genre also action mit ner guten prise comedy, welche nicht die Stimmung zerstört aber dennoch einem zum lachen bringt. Muss man einfach mal ausprobiert haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Timeless - spannend, humorvoll, und definitiv nicht gruselig.

Brooklyn 99 ist recht lustig

Pandachen6
Fragesteller

Oki danke