Neue Bewohner bekommen?

3 Antworten

Weil du kein Grundstück reserviert hast. Du musst zu Tom book gehen, infrastruktur wählen, Grundstücksverkauf auswählen und ein neues Gründstück für 10000 Sternis kaufen und das dann irgendwo platzieren. Dann tauchen wieder Bewohner auf Meileninseon auf.

Nur im ausgebauten Servicecenter möglich

Acnhgirl
Fragesteller

Dankeschön🥴

Hast du auf diesem Wege schon 3 Bewohner gefunden? Du müsstest dann einen Zeltplatz bauen.

Versuch es mal mit Stellenanzeigen für eure WG, zB auf Immobilienscout24.

Acnhgirl
Fragesteller

Tut mir Leid meine Frage hatte sich auf das Spiel animal crossing bezogen