Netflix Serien , die man gesehen haben muss?💛🌻?

Keine Animation, kein Horror

7 Antworten

sense 8 (manchmal recht weird und verwirrend aber mega gut)

unbelivable

arcane

brooklyn nine nine

blacklist (wird aber in den letzten staffeln eher schlecht, die ersten sind aber der hammer)

ozark

the sinner

WeebPudding  01.05.2022, 00:29

wobei brooklyn nine nine nicht wirlich viel drama hat, sie ist einfach nur witzig

Hey,

1. Herzschlag

musste dauerhaft heulen.

2. Fate: The Winx Saga

einfach Kindheitserinnerungen (paar große unterschiede nerven, dass z.b. Flora nicht dabei ist :( )

3. Elite

Aber nur Staffel 1-2 oder 1-3 / Wegen dem Mordfall und dann den genialen Plan wie sie auf den Täter kamen.

4. Haus des Geldes

Auch nur so Staffel 1-2 odee 1-3 / der durchgeplante Plan der komplett nach Plan lief. (Nebenbei "Bella Ciao Vibes)

5. Arcane

Muss man einfach mal gesehen haben. Selbst für Leute gedacht die noch nie League of Legends angerührt haben oder Leuten denen das Game nicht gefällt.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

After life wenn es um Drama geht schon sehr gut ansonsten da gibt es einiges ich müsste dann etwas überlegen 🤔 wenn es kein Problem ist ^^

Bruvi  01.05.2022, 00:25

Der Humor ist einfach geil.

Frageuser01  01.05.2022, 00:28
@Bruvi

Ja das ist ja schon so eine ich glaube das wird Dramacom oder so genannt halt eine Komödie mit geilen britischen Humor aber da kommen auch traurige Szenen 👍

Bruvi  01.05.2022, 00:33
@Frageuser01

Ich weiß aber für Ricky Gervais Verhältnisse recht harmlos die Witze, dramedy heißt das genre

TriSa2
Fragesteller

Gerne

Frageuser01  01.05.2022, 00:44
@TriSa2

Was für Genre alle? Du meisterst ja schon Dramen nur dass?

Ich weiß nicht, ob das unter Horror fällr, aber ich schaue gerade ich schweige für dich. Sehr spannend, bin aber erst bei Folge 2

Schau grad mal wieder Orange is the New Black und kann es nur empfehlen oder the office auch geil.