Netflix Serie "Cuties" wieso sind soviele gegen diese Serie?

2 Antworten

Cuties ist ein franzsischer Film, der ziemlich kontrovers diskutiert wird. Angeblich würden in dem Film Kinder sexualisiert. Es ist zwar richtig, dass der Film das zum Thema hat, allerdings kritisiert der Film genau dieses. Wenn man einzelne Szenen aus dem Zusammenhang reißt kann allerdings ein falscher Eindruck entstehen. Ich empfehle daher den Film im Ganzen zu sehen und sich ein eigenes Bild machen.

Netflix Serie "Cuties" wieso sind soviele gegen diese Serie?

Diese Serie gibt es auf Netflix nicht.