Netflix Konto ist stillgelegt?

2 Antworten

Bei einer Reaktivierung von Netflix muss man soweit ich weiß keine Daten angeben, nur eine Zahlmethode hinzufügen. Und man kommt in seinen Account auch rein wenn das Konto nicht sktiv ist.

Hast du eine Email gekriegt, die behauptet hat dein Konto ist stillgelegt? Ich vermute eher, du bist auf einen Phisingversuch reingefallen und deine Daten sind jetzt irgendwo im Ausland. Diese Mails vonwegen Konto stillgelegt bekomme ich auch die ganze Zeit.

Syncu264
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ja genau diese Email habe ich bekommen Email von Netflix:

Hallo,wir haben momentan Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung. Wir werden es erneut versuchen, allerdings könnte es in der Zwischenzeit hilfreich sein, wenn Sie Ihre Zahlungsangaben aktualisieren.

Was sollte ich deiner Meinung nach jetzt machen.

Liebe Grüße

Ruf bei Netflix an, die helfen dir dann. Ich fand den Support immer sehr hilfsbereit