Wird mein Netflix Konto gelöscht?

3 Antworten

Nein es ist solange deaktiviert bist du eine Zahlungsart hinzufügst das heißt wenn du eine eingefügt hast öffnet sich dein Netflix konto wieder und du kannst ganz normal weiter gucken ohne weiter probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigDrip69
Fragesteller

Ok danke kann ich btw die Sachen die ich in den Downloads hab trotzdem gucken?

Lulu1629  04.03.2021, 12:16
@BigDrip69

Du kannst erst drauf zugreifen wenn du Netflix bezahlt dann kannst du auch auf die gespeicherten oder angefangen oder auch auf fiegedownlodeten Daten zugreifen

Ich bin mir nicht sicher, aber die Wortwahl wirkt auf mich so: Dein Konto ist zurzeit stillgelegt, da du nichts mehr bezahlt hast. Wenn du eine Zahlungsart hinzufügst oder einen Gutschein einlöst wird es wieder aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigDrip69
Fragesteller

Ok danke .

Bitte schau dir die Email-Adresse an und schau, ob das wirklich von Netflix kommt. Nicht, dass das Phishing ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BigDrip69
Fragesteller

Nein nein alles gut mein Netflix ist schon nh Zeit zuende und ich hab vorher schon solche Mails gekriegt.