Neben der Ausbildung Geld verdienen? Möglichkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal hier: http://www.jobs3000.net/ geschaut. Hat mir in der Ausbildung geholfen. Sonnst einfach im Einzelhandel nachfragen. Aushilfen sind immer willkommen und soll ja nichts für immer sein :) Viel Erfolg.

Kellnern,Regale einräumen,Popcornverkäufer im Kino.

hallo

vieleicht:ZEITUNGSAUSTRÄGER.im kino,tankstelle,mit einem hund gassi gehen,aufpassen hund.baby

Nebenjob (Zeitung austragen etc) Aushilfe (Bäckerei, Putzkraft etc)

Oder als Kellner arbeiten samstags sonntags

Muss aber Dein Dich auszubildender Betrieb damit einverstanden sein! D.h. Du musst fragen ob Du noch nebenher was machen darfst, gegen Bezahlung!