NDS Nintendogs - kann man das Spiel komplett neu starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn der startbildschirm angezeigt wird musst du GLEICHZEITIG A,B,Y,X,R,L drücken. lg JustSmile (der startbildschim: wenn der Hund bellt und Nintendogs oben steht)

Also ich mein auch, man muss A,B,Y,X,R,L gleichzeitig drücken, so bekomm ich das Spiel auch immer neugestartet ! Muss dir eventuell jemand bei helfen, funktioniert nach ein paar versuchen ;)

Ja gaanz einfach : nachdem du auf den nintenogs button im auswahl menü vom DS geklickt hast drückst du ganz schnell r,L,X,Y,A,B alle gemeinsam & draufbleiben ganz lange bis was da steht & dann klickst auf ja usw. dann fängst nach einiger zeit neu an.