Ncis LA bleiben kensi und deeks nach Staffel 5 folge 10 zusammen

2 Antworten

Achtung Spoiler! xD Also Deeks holt Kensi im Verlauf. Weil mit ihr etwas passiert und in der Folge sieht es sehr danach aus, dass sie sich noch lieben. Weiter hab ich leider noch nicht geguckt. :) Aber ich denke bzw. hoffe dass sie zusammen bleiben ^^

Spoiler!!! Ja sie bleiben zusammen. Die ganze Geschichte mit Afghanistan stärkt ihre Beziehung zueinander. Es folgen noch sehr viele schöne Szenen von den beiden.

ACHTUNG krasser Spoiler!!!!!
Kensi fällt in der 7.Staffel ins Koma und Deeks macht ihr einen Heiratsantrag!!!