Natsu ist ja END, aber wie wurde er wieder ein Kind Er wurde ja von Igneel groß gezogen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir die Frage beantworten, aber es ist eich ziemlich großer Spoiler. Weiter lesen auf eigene Gefahr.
.
.
.
.
.
.

Zeref und Natsu sind Brüder. 400 Jahre in der Vergangenheit ist Natsu als Kind gestorben. Zeref war besessen davon Natsu zurückzuholen und hat es mit seiner Dämonenforschung auch geschafft. Damals war Zeref noch einer von den Guten. Zusammen mit den Drachen erfand er einen Plan um Acnologia zu besiegen: mithilfe vom Eclipse Gate wurden einige Kinder (die Dragon Slayer) 400 Jahre in die Zukunft geschickt, damit sie ungestört Dragon Slayer Magie lernen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxxzy42
02.04.2016, 17:34

Achso danke :)

0

Was möchtest Du wissen?