Nasen-op bei Ibrahim Askar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. bitte finger weg von Ibrahim askar!!! ich hatte bei ihm nasen op und das 2x. das ergebnis ist sehr schlecht. beim 2. mal hat sich nichts gebessert. die patienten sind ihm egal. bis sie das geld kriegen ist alles super und sie sind net und hilfsbereit. aber nachher bist du ihm egal. Ergebnis: nase ist schief und unsymmetrisch. die anderen patienten im spital waren genauso unzufrieden. ich rate dir von ihm ab!!! sonst wirst du es bereuen, so wie ich

Habe meine Nase leider vor 5 Jahren auch bei ihm machen lassen bin heulend und sauer von Istanbul zurück geflogen ich fluche diesen Unmensch immer noch er ist kein Arzt er kann einfach nichts er hat meine Nase Wort wörtlich zerstört

Ich weiß echt nicht was für ein problem ihr mit dem Dr askar habt.Er ist ein Super netter arzt.hab meine nase operieren lassen sieht suuper aus

Nermindeniz  27.04.2017, 23:53

Kann leider auch nur abraten

Arbeitet nach eigenen Vorstellungen.  Man hat kein Mit und Ausrederecht.

Nase total gekürzt, von der Seite eher eine Gurke mit künstlicher Spitze und unsymetrisch.

Schade!

Nermindeniz  28.04.2017, 00:04

Dann bist du bestimmt eine der glücklichen Ausnahmen.:)

Zeynep66  06.07.2018, 00:54

Ohje dann hatte ich ja wirklich Glück gehabt...

Wer ist denn der Ibrahim Askar? Muss man den kennen oder muss der nur Werbung für sich machen, weil er Angst davor hat, dass Andere besser sind?