Naruto ultimate Ninja storm 4 pc Steuerung?

1 Antwort

Ist es denn nicht zu anstrengend, so zu spielen? Auf jeden Fall wäre es mir lieber einen Controller zu verbinden und damit zu spielen, geht viel viel einfacher. Die Tastatursteuerung kannst du ganz easy einstellen, schau auf YouTube. Jedenfalls müsste die Steuerung so sein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
 - (Computer, Spiele und Gaming, Naruto)  - (Computer, Spiele und Gaming, Naruto)

King142502
Fragesteller

Danke das sind echt viele Tasten muss man auch noch die Maus benutzen ???

Anwesend  07.02.2021, 17:31
@King142502

Nein. Verbinde doch einfach einen Controller ...^^ Wäre mir ohne zu anstrengend

King142502
Fragesteller
@Anwesend

Ne wollte eh jetzt nen Controller benutzen aber wollte nur fragen weil mit Maus wäre es sehr anstrengender