Naruto Shippuden Mixed Filler?

3 Antworten

Die Wärend des Ninja Krieges die lohnen sich sie anzusehen da da so einiges erklärt wird!

Die Auf dem weg zur Insel zu seinem Training muss man nicht alle gesehen haben da sind eher nur 3 wichtig! Naruto soll heiraten! Auf der Insel als er seine mutter trift ist aber mehr filler!

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Ja, auf jeden Fall, denn du darfst nicht vergessen, dass diese Folgen auch Manga/Anime Canons beinhalten, was wichtig für die Story sein könnte, also ist nur ein Teil der Folge Filler und falls du die Szenen langweilig findest, kannst du sie einfach skippen :)

Ich empfehle immer, alle Folgen zu schauen. Selbst wenn es Filler sind. Manchmal bieten gerade solche Filler-Folgen spannende und schöne Einblicke oder Hintergrundgeschichten.

Dazu, wenn man keine Filler-Folgen schaut, hat man ja eigentlich auch nicht den ganzen Anime durchgesehen.