(Naruto Online), Welche Ninjas sind Stark & in welcher Truhe hat man mehr Glück auf Starke Ninjas.?

2 Antworten

hey bin zwar auch noch neu aber ich kann dir sagen das es nicht unbedinkt auf die stärke der ninjas ankommt sondern aufs team Gerade habe ich inen gegner besiegt der 700 kampfkraft mehr hat als ich .. der hatte die 3 Sannis dabei und ich nur die standard ninjas die alle haben :D und normal wie beim booster ziehen bei anderen sachen hast du über all die selbe chance mit dem einen unterschied das die ninjas auf dem cover der truhe warscheinlich eine höhere chance haben das du diese bekommst

Hey^^ Also ich ziehe erst ab der Tendo-Truhe die Truhen darunter bringen nix. Oder am besten du ziehst gleich aus der 5 Kage-Truhe. Du bekommst ja auch die ninjas aus den darunter liegenden Truhen. Und bei den anderen Truhen nur mit dem Freien ziehen ziehen.

MFG BloodyLotus