Naruto Filme?

1 Antwort

Das wirst du auch nicht finden

dieses OVA ist nie in Deutschland erschienen, zumindest weiß ich davon nichts, du kannst höchstens schauen, ob du es irgendwo Online zum anschauen findest

Leider ist von Naruto gerade mal ein OVA nach Deutschland gekommen

Anonym118531
Fragesteller

Danke, was genau ist OVA?

Ich habe nur mal auf TikTok eine Szene vom Film gesehen, mit der deutschen Synchro.

Tsukino38  12.01.2022, 16:35
@Anonym118531

OVA bedeutet Original Video Animation - ist noch ein Alter Begriff. Das sind Filme und kleinere Serien Abschnitte (von der länge her, ist das Konoha Sportfestival kein Film) die von Anfang an nur als Veröffentlichung auf Video (heute würde man sagen DVD) gemacht wurden. Im TV sind sie folglich nie zu sehen gewesen

sicher das du da keinen Fan dub. gehört hast? Das einzige OVA was jemals nach Deutschland gekommen ist, von dem ich weiß ist: Rettet das Dorf Takigakure (das zweite OVA) welches damals bei der DVD des ersten Kinofilms dabei war

Anonym118531
Fragesteller
@Tsukino38

Danke, ja ich bin mir sehr sehr sicher das es die originalen Stimmen waren.

Tsukino38  13.01.2022, 10:27
@Anonym118531

Ich weiß davon nichts, wäre mir komplett neu aber ich würde mich natürlich freuen, wenn noch andere OVA´s ihren Weg zu uns schaffen würden :D