Welcher Naruto (boruto) Film ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

The last:Naruto the movie 76%
Die naruto Shippuuden Filme 🍥 18%
Die Naruto Classic Filme 6%
Boruto:Naruto the Movie 0%

3 Antworten

The last:Naruto the movie

Hat mich am meisten überzeugt, fand die Handlung irgendwie am besten :)

Welcher Naruto (boruto) Film ist der beste?

Ich persönlich fand den ersten Naruto-Movie

 Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees

sowie den 10.Movie

The Last -Naruto the Movie

am besten.

Die anderen Movies von Naruto fand ich eher langweilig als spannend oder dergleichen un habe Sie mir daher nicht gekauft da ich diese Ersmalig vor 1 oder 2.Jahren auf Pro7 Maxx gesehen hatte und ich diese vorzeitig abgebrochen hatte.

und Haben die Filme was mit der Serie zutun

Meist sind Movies aus einer Animeserie dem Filler zuzuordnen,

soo auch die Naruto-Movies zu 90%,

lediglich der 10.Movie ist Storyrelevant.

Anime-Movies sind meist leider sehr langweilig und nur wenige einzelne sind auch tatsächlich gut - das ist auch bei den Movies von anderen Animetiteln soo.

The last:Naruto the movie

Ich fand the Last echt gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu