Naruto- warum wurde Kakashi „ersetzt“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Naruto mit Kakashi gegen Deidara gekämpft hat benutzte Kakashi das Mangekyo Sharingan. Deswegen musste er erstmal ins Krankenhaus um sich auszuruhen. Daher direkt danach eine Mission war musste Yamato den Job als Teamführer machen.

Hoffe ich konnte dir helfen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er mit seinem mokuton das fuchschakra bendigen konnte. Kakashi zwar auch aber er hat so ein Siegel dafür gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Von Experte Niklas9326 bestätigt

Weil Yamato den Kyuubi etwas "versiegeln" konnte wenn er ausbrechen sollte