Namika- Lieblingsmensch?

2 Antworten

Heisst soviel wie, dass weder das Alter noch die Zeit, und auch Zeiten in denen man sich nicht sieht, etwas an der Freundschaft ändern

Es gibt ein Bild, auf dem die beiden viel jünger waren, sie haben sich länger nicht gesehen und es wäre zu erwarten gewesen, dass sie einander vielleicht fremd geworden wären (Zeiten ändern sich und wir gleich mit). Aber das ist nicht passiert, sie verstehen sich wie vor der Trennung (doch jetzt lachen wir als wenn du nie weggewesen wärst).

Die Strophe zeigt, wie stabil das positive Gefühl der beiden für einander ist. Die Zeit kann der Freundschaft / Liebe nichts anhaben.