Namen für den GipfelClan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frostkralle - weiß-grauer,kräftiger Kater mit langen Krallen und frostig blauen Augen und einer kleinen Nabe über der Nase

Flockenfall -eine kleine weiße Kätzin mit grünen Augen und langen Beinen,sie ist sehr fröhlich und aufgeweckt

Windschweif - kräftiger und außergewöhnlich großer Kater mit hellgrauen Fell und Bernsteinfarbenen Augen

Wirbelsturm - arroganter dunkelgrauer Kater mit gelben Augen, längerem Fell das oft zerzaust ist

Schneeblüte -schöne und schüchterne Kätzin mit hell blauen Augen und einer hell rosa Nase

Nebelsprung - braun-weißer Kater mit grünen Augen

Regenwolke -Silber-graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Steinpelz - tief grauer Kater mit blauen Augen

Zackenpfote -Schiffer farbener Schüler mit weißer Musterung auf dem Fell , mit dunklen Augen, sehr arrogant und eingebildet

Sturmpfote - hochnäsige Schülerin mit schwarz-weißem Fell und grünen Augen

Schneewolke -Kätzin mit weißem Fell und einer silbernen Schwanzspitze und braunen Augen

Himmelfang - sehr dunkelgrauer fast schwarzer Kater mit blauen Augen, er ist sehr schnell

Habichtflug -großer, braune Kater mit gelben Augen, eingebildet und stur

Adlerstreif- hell brauner Kater mit einem schwarzen Streifen am Rücken und am Bauch, grüne Augen

Frostofote - Schwarze Schülerin mit dunkel blauen Augen

Wasserfallpfote- Silberner Schüler mit grün-blauen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hey! Vielleicht gefällt die etwas davon:

  • Himmelsruf: Blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze. Sie ist eher ruhig, aber wild im Kampf.
  • Steinsee: Hellgrau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und schwarzen Punkten zwischen den Streifen. Er ist Heiler und etwas ungeduldig
  • Adlerfang: Brauner Kater mit schwarzer Schnauze und dunkleren Streifen am Schweif. Kampfbegabt und sehr stark
  • Mondfall: Weiße Kätzin mit hellblauen Augen. Sie hat eine leise Stimme und ist sehr flink
  • Federflug: Sandfarbene Kätzin mit dunkleren Streifen und zwei weißen Pfoten. Sehr gute Jägerin aber etwas eingebildet
  • Bergfluss: Sehr dunkler, grauer Kater mit dunkelgrünen Augen und einer schwarzen Pfote. Er ist kratzbürstig aber beliebt.
  • Schattenfels: Schwarzer Kater mit dunkelbernsteinfarbenen Augen und einer hellen Schnauze. Liebevoll aber arrogant gegenüber anderen Clans
  • Falkenblume: Cremefarbene Kätzin mit langem Schweif und weißen Ohren. Zart und freundlich gegenüber Clangefährten aber kühl und distanziert gegenüber Fremden
  • Lemkralle: Hellgrauer Kater mit blauen Augen und kurzem Schwanz. Abwesend und aggressiv

Kannst ja gucken ob dir was gefällt😉

LF Dudeldadeldi

Hallo Schattenstern,

vielleicht gefallen dir diese Namen und Beschreibungen:

  • Windflug: weiß-graue Katze, ziemlich wild, aufgeschlossen und meistens freundlich und verantwortungsvoll
  • Steinsplitter: muskulöser, grauer Krieger, sehr temperamentvoll und stark, prahlt öfters mal, ziemlich ruppig
  • Glanzfeder: sanfte, cremefarbene Katze, freundlich und beschützend
  • Silberschweif: Silber-graue Kriegerin, sehr jung und aufgedreht, lustig und treu
  • Weißkralle: älterer, weiß-grauer Krieger, sehr erfahren, spricht öfters mal über alte Zeiten
  • Kupfersprung: junger, braun-roter Krieger, ehrgeizig, treu, zielstrebig, guter Jäger
  • Regentropfen: dunkelbrauner Krieger, stark, freundlich, treu und hilfsbereit
  • Vogelschwinge: graue Kriegerin, talentierte Kämpferin, freundlich, aufgeschlossen, manchmal zu streng
  • Glitzerschwinge: silberner Kater mit dunkleren Flecken, Heiler, freundlich, manchmal etwas merkwürdig
  • Frostflügel: graue Katze, etwas älter, mehrmals Königin gewesen, Weise, freundlich
  • Wurzelpfote: kleine, braune Schülerin, schüchtern, talentiert
  • Hellpfote: aufgeweckte, junge Schülerin, hat viel Spaß beim Training, liebt Herausforderungen, lustig
  • Wolkenpfote: starker, prahliger Schüler, gut im Kämpfen
  • Höhlenpfote: schmaler, vorsichtiger Schüler, aufgeschlossen, ängstlich

Das würde mir jetzt spontan einfallen, vielleicht ist ja etwas dabei, das dir gefällt!

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Schattenstern84
Fragesteller

Danke, genau das brauchte ich :D

Flockenfall - weiße Kätzin mit grauen Pfoten und blauen Augen

Felsenkluft - grauer Kater mit gelben Augen

Bergjunges - braun getigertes Junges

Schneepfote - weiße Schülerin mit hellblauen Augen

Adlerschwinge - dunkelbrauner Kater mit schwarzen Pfoten

Habichtsee - graublaue Kätzin mit blauen Augen

Bärenklaue - brauner großer Kater

Wasserfels - graue kleine Kätzin

Grauglanz - graue alte Kätzin

Abendsonne - flammenfarbender Kater mit grünen Augen

Rostpfote - rotbraune Kätzin

Zedernhalm - braun getigerter Kater

Frostrose - hellgrau getigerte Kätzin mit rosafarbenen Schimmer