Name von dino serie?

4 Antworten

in einem land vor unserer zeit

Du meinst wahrscheinlich die Serie ,,In einem Land vor unserer Zeit",, weil eine andere Kinderserie die mit Dinos (auf Kika) zu tun hat ist mir nämlich unbekannt.

GFANTWORTEN  23.08.2020, 03:39

Oh ja, schade das die Serie heutzutage nicht mehr ausgestrahlt wird.

100Fragens  23.08.2020, 03:58
@GFANTWORTEN

die wurde vor enigen jahren noch ausgestrahlt aber ja schade wahrscheinlich selten

100Fragens  23.08.2020, 03:59
@JZJZ123

für mich auch besonders wenn ich später mal alt bin so als erinnerung

Die Serie heißt Dino Dan 100% hab sie früher auch immer geschaut