Name Maike?

7 Antworten

Also ich kenne Dominique als Mädchenname zu Dominik. Aber Maike habe ich so noch nicht als Jungennamen ausgesprochen gehört. Evtl. im anderen Land so geschrieben, aber halt Maik gerufen.

Als Jungenname kenne ich nur Maik oder Mike.

...Also ich heiße Meike und mag meinen Namen auch aber als Männername... naja

"Der Meike" klingt irgendwie doof :)

mann vergisst auf einmal mein Name

Mann interessiert sich für mich sehr stark bzw verliebt und er vergisst zwei mal mein Vorname und stellt es in Frage wie ich heisse bzw heissen könnte. Ich weiss nicht ob das Black out hat wenn er mich sieht und er wird unsicher gegenüber mir , vielleicht verliebtheit anzeichen.?

...zur Frage

Beste freundin gibt mir das gefühl das sie mich nicht mag :(

Meine beste Freundin wendet sich voll von mir ab und macht nur noch was mit Maike.. Eigentlich mag ich Maike ja aber deswegen bin ich halt total eifersüchtig und auch sauer..Ich habe meine beste Freundin auch schon drauf angesprochen und sie meinte das ich total übertreibe :( ich will ihre einzige beste Freundin sein und sie nicht mit Maike teilen!!!! :((( das macht mich total fertig und ich weiß nicht was ich tun soll.. Bitte helft mir! Danke im Vorraus.. :)

...zur Frage

Ist Zelda ein Mann ne Frau?

Weil einer sagt:,,Zelda ist ne Frau" und eine aus meiner Klasse sagt:,,Zelda wär ein Mann" Was ist wahr? Also ich find der Name "Zelda" könnte ein Mädchen - und Jungennamen sein! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Ist die Wortwahl: Frauen wollen "erobert" werden korrekt, oder sollte es heißen "initiiert"?

Initiiert, sprich der Mann geht auf die Frau zu und macht die ersten Schritte .

...zur Frage

Japanisch -san>>Frau oder Mann?

Im japanischen kann -san ja Frau oder auch Mann heißen. Woher weiß man denn, ob man jetzt von einem Mann oder von einer Frau spricht?

LG Stella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?