Name für unsere Schülerfirma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle,

wie wäre es mit so etwas wie:

Shiny! - For you & yours

(Wunderbar! - Für Dich & Deins)

Und zwar erst oben links in etwas kleiner 'for you', unten rechts dann in gleicher Größe '& yours' und dann schräg dazwischen in größerer Schrift 'Shiny!' (sh. beigefügtes Beispielbild, darin verwendete Schriftarten: Amienne und HW Stone)

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

 - (Name, schuelerfirma)

Nennt das Blatt doch rosa Pantoffeln, dann wissen Jungs auch gleich: "Finger weg, Weiberkram"

Beauty palace

Das Problem ist wir machen auch deko Sachen und es sind auch Jungs in der Firma!

0