Name für mein Team

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bierpongbangers?

Name für Pudelweibchen in red

Ich kaufe bald einen Zwergpudelwelpen in der Farbe red. Allerdings weiß ich nicht welchen Namen ich ihr geben soll. Ich würde gerne einen kurzen vielleicht auch witzigen Namen. Ich würde mich über eure Namensvorschläge freuen. LG

...zur Frage

Teamname für Badewannenregatta!!!?

Hallo, wir brauchen dringend einen guten Namen für unser Team, was an einer Badewannenregatta teilnimmt. Wir haben einen Autoscooter als Boot umgebaut, uns fällt aber partou kein passender Name ein!

Jemand Vorschläge????

Danke schon mal im Vorfeld!!

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

...zur Frage

Fußballteam Namen?

Wir spielen von der Schule aus bei einem Tunier mir aber uns fällt kein Team Name din. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Suche eSport Team Namen

Hi, ich und meine Freunde haben vor ein Counter Strike GO eSport Team zu eröffnen, aber uns fehlt noch ein Name. Seit 4 Tagen grübeln wir, aber uns fällt nix ein. Vielleicht könnt ihr uns helfen, soll natürlich ein Teamname sein, den es noch nicht gibt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Name für Cheerleading Team?

Wir wollen ein neues Team eröffnen und brauchen nun einen namen...da wir aus einer Seestadt kommen hatten wir überlegt Meerestiere für den namen zu benutzen und unsere Kostüme werden auch blau sein...jemand vielleicht einen guten vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?