Name für einen Krieger aus dem Wald der Finsternis (Warrior Cats)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schattensturm

Finsterkralle

Falkenherz

Steinwind

Nachtklang

Adlerkralle

Blutregen

Dachskralle

Drachenflug

Flammenfeder

Funkenwirbel

Himmelsjäger

Lavafluss

Löwenblut

Nachtfeder

Schattenmond

Dunkelsee

Wolfszahn

Waldherz

Wassertropfen

Abendrot

Wüstenwind

Fuchsherz

Echoklang

Eulenfeder

Farbenwind

Was ich besonders toll finde ist Titanjäger, von allen nur genannt Titan.

Oder Traumwächter, ich finde das einfach total, naja, ich mach das halt immer die 'bösen Katzen' mit einem schönen Namen zu beschenken.

Finsterklaue, Schattenfang, Mohnfall, ... Mehr fallen mir im Moment nich ein aber du kannst ganz einfach auf Namen kommen in dem du z.B. das Aussehen nimmst und damit den ersten Teil des Namens beschreibst und dann ein passendes Anhängsel. Bei wenn die Katze z.B. schwarz weiß gefleckt ist dann -> Flecken-, Sturm-, Schatten-, Dunkel-, Spinnen-, etc. Nehmen wir mal Sturm-. Jetzt noch ein "Anhängsel" dazu, z.B. -> -sprung, -fall, -klaue, -kralle, -frost, -schatten, -wind, etc. Jetzt guckst du einfach was zu Sturm- passt. Ich finde z.B. -kralle ganz passend, also ->Sturmkralle Voilá, gar nich so schwer ;D