nagellack geht nicht ab

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht solltest du es mit einem 'stärkeren' Nagellackentferner probieren. In der Regel beinhalten diese Aceton. Ich nutze bei dunklen Farben den Essence Nail Polish Remover Ultra. Er ist nicht sonderlich gut für die Nägel, aber er wirkt. Hab ihn von Karstadt. Außerdem kannst du eine sehr feine Nagelfeile nehmen und ganz leicht die Oberfläche der Nägel abfeilen. Such einfach mal nach einem Nagelbuffer. Aber sei wirklich vorsichtig. Bei YouTube gibt's auch entsprechende Videos.

Im Anschluss kannst du einen Nagelaufheller verwenden. Ich nutze einen Nagelhärter/Nagelaufheller. Der hilft mir immer.

Für die Zukunft solltest du aber einen Unterlack verwenden. Dadurch lässt sich der Nagellack auch schneller entfernen. ;)

Ich habe schon Tipp von Zitrone und allem möglichem im Internet gesehen, aber ich kann dir nicht sagen ob es hilft, ich hab das selbst nicht ausprobiert. Googel mal danach.

Versuchen es abzupfeilen würde ich nicht, das macht deinen Nagel extrem brüchig.

In der Drogerie gibt es Nagellacke die verfärbten Nägeln entgegen wirken, ich persönlich hatte damit viel Erfolg, als meine Nägel einmal leicht gelb waren.

Und fürs nächste mal, ganz ganz wichtig: Unterlack verwenden ist das a&o, dann passiert soetwas nichtmehr

raus wachsen lassen wird geschätzte 2 monate dauern

ja du hättest wohl besser unterlack benutzen sollen....lackier dir die nägel doch schwarz oder dunkelbraun..... oder versuch es mal mit zitronensaft, vielleicht geht die restliche farbe damit ab

tete1907 01.11.2012, 20:37

wie kommst du auf zitronensaft ? :-)

0

dass passiert, weil die farbe in die nägel zieht, das wird nach ner zeit weniger, aber ganz weg ist die farbe erst, wenn die nägel rausgewachsen sind

waschen :p :p

ne scherz, einfach immer neues pad bzw. watte nehmen und ne menge nagellackentferner.

das nächste mal rate ich dir, einen unterlack zu benutzen, einfach irgendeinen klarlack.

dann färbt der lack nicht ab :-)) viel glück!

tete1907 01.11.2012, 20:36

also kann ich den nagellack weiterhin benutzen ? :-)

0

Tztztz..Da hat wohl jemand keinen Bascoat verwendet :) Press dir ein wenig Zitronensaft aus und Pinsel es regelmäßig auf die Nägel..Das müsste die Verfärbung aufheben..oder den Zitronensaft in eine Schale und Finger eintauchen..

Das hab ich auch manchmal,wenn ich eine richtig knallige Farbe nehme.Bei mir "wächst" es raus.Musst warten,also so hab ich das gemacht.Einfach warten

mfg :D

tete1907 01.11.2012, 20:38

aber das dauert doch ewig oder ? :s

0

Beim nächsten Mal mach einen durchsichtigen Nagellack drunter, dann passiert das nicht. ;)

Hast du keinen Unterlack verwendet?

Was möchtest Du wissen?