Nackt schlafen als Jugendlicher? Wann habt ihr angefangen damit?

9 Antworten

Naja ich habe das noch nicht gemacht aber schon nur in Unterhose, schlafen auch gerne so nur in Winter ist es dann manchmal kalt 😂.

Würde Mal auch nackt versuchen aber naja wenn man nicht alleine zu Hause ist möchte man das irgendwie nicht 😂

steve487  02.02.2020, 22:31

ich wohne bei meinen eltern und schlafe nackt die wissen das auch stört sie nicht

Also mir persönlich ist es um die Jahreszeit zu kalt um nackt zu schlafen, wenn es wieder wärmer wird schlaf ich immer nackt. Bin jetzt 17 und angefangen nackt zu schlafen, weiß ich eigentlich gar nicht, war schon als Kind so. Meine Familie und ich sind FKK Anhänger, bei uns ist das ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich bin 25 und habe mit 10 begonnen nackt zu schlafen. So zu schlafen wie Mann/Frau geschaffen ist, ist sehr entspannent und gibt auch ein gewisses Selbstvertrauen stets nackt sein zu wollen.

Probiere es aus,auch,wenn es kalt ist.Sollte es mal zu einem Samenerguss in der Nacht kommen ,so gibt es Maschienen die es raus waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  28.01.2020, 16:53

:-)

Bei mir war's auch schon als Kind so und blieb auch so, auch in all meinen Beziehungen bisher, kann mir gar nicht vorstellen eine Unterhose oder so anzuheben des Nachts!!

Also, ich schlafe meist nackt oder maximal einem Shirt, doch das war's auch schon wieder und das seit Kindheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr tut immer so, als wäre das etwas besonderes, dabei machen es doch viele.

82andy  26.01.2020, 21:01

Stimmt! Ist nichts besonderes bei!