Nachts aufstehen und Joghurt essen -_-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man hungrig ist, dann kann man nicht einschlafen, ständig sendet der Magen das Signal: "Ich habe Hunger, zu wenig Energie", das hält lange wach. Wenn du den Joghurt ist, isst du pures Eiweiß, das macht auch wieder lange satt und du kannst beruhigt einschlafen. Ein paar Kohlenhydrate sind schon in Joghurt, aber nicht so, dass es schädlich werden könnte.

Schädlich ist das eig nicht, Aber gewöhn dir das nicht an wenn du nämlich immer nachts an den Kühlschrank gehst dann wirst du im Alter wahrscheinlich an Übergewicht leiden, weil sich das ja in deinem gehirn einprägt und du dann das aus gewohnheit machst. Hier hat jem geschrieben das man was Trinken soll, das ist eine sehr gute idee ich würds an deiner Stelle in die Tat umsetzen weil viel Trinken ist gesund ;) und es hilft gegen den Hunger (der jah wie schon gesagt oft eigentlich nur Durst ist)

Wenn du keine Figurprobleme hast, dann futter ruhig nachts weiter. Ansonsten ist das eigentlich nur eine dumme Angewohnheit. Versuch mal, nur etwas zu trinken, was du dir vorher neben das Bett stellst. Man interpretiert den Durst oft als Hunger.

Was kann man abends essen (nehme zurzeit ab) außer joghurt und salat , was wenig kcal hat?

danke für jede antwort.☺️

...zur Frage

Joghurt am Ablauftag noch essbar?

Hallo ich habe bemerkt das ich noch so einen "Joghurt mit der Ecke" im Kühlschrank habe. Er läuft heute ab. Kann ich den mit gutem Gewissen essen?

...zur Frage

Was tut ihr um einzuschlafen?

Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt aber am nächsten Tag wieder sehr früh aufstehen müsst? Wälzt ihr euch so lange im bett herum, bis ihr einschläft oder steht ihr auf und beschäftigt euch mit etwas?

...zur Frage

Joghurt 5Std. nicht im Kühlschrank - noch essbar?

Halli Hallo

Hab heute um 07:00Uhr ein Joghurt gekauft und konnte es nicht in den Kühlschrank stellen.

Kann man dies nun noch essen?

...zur Frage

Woher weiß der Joghurt das er heute nicht mehr gut ist?

Guten Morgen,ja woher weiß er das? Eben nehme ich nen Joghurt aus dem Kühlschrank und wie solls anders sein,er ist gestern abgelaufen.Ich habe ihn trotzdem gegessen,war lecker.Mein Freund sagte allerdings, keinen abgelaufenden Joghurt essen,das ist schädlich.Aber der Joghurt weiß doch nicht ,das heute der Tag der Tage ist.Würdet ihr so einen Joghurt noch essen?Also wer hat recht.Danke für alle Antworten.

...zur Frage

2 Kilo fettarm Joghurt am Tag?

hallo, da ich mein gewicht halten möchte und an manchen tagen echt wenig zeit habe was zu kochen frage ich mich ob ich nicht einfach 4 mal am tag 500g fettarmen joghurt essen kann. Da kommt man so ungefähr auf 1000 bis 1200 kalorien . Kann das schädlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?