Nachtprogramm auf SuperRTL?

2 Antworten

Kenn das noch, hab das als Knirps immer geschaut, und ja das war SuperRTL. Dort konnte man über SMS mitspielen, dann gab es noch eine Art Talk Show wo SMS vorgelesen wurden. Wurde aber abgesetzt da es denk ich mal keinen Gewinn mehr abgeworfen hat.

Super....bist der beste :D haha wie hieß das noch?? hab das auch als kleiner Knecht gesehen nachts nach den DSF sport clips

@Terra6667

'tschuldigung, wie genau das heißt weiß ich nicht. Hab dazu leider auch nichts bei Prof. Google gefunden.

@AlextL

Krass...findet man echt null

danke dir ;) wie die Zeit vergeht.