Nachtprogramm auf SuperRTL?

2 Antworten

Kenn das noch, hab das als Knirps immer geschaut, und ja das war SuperRTL. Dort konnte man über SMS mitspielen, dann gab es noch eine Art Talk Show wo SMS vorgelesen wurden. Wurde aber abgesetzt da es denk ich mal keinen Gewinn mehr abgeworfen hat.

Super....bist der beste :D haha wie hieß das noch?? hab das auch als kleiner Knecht gesehen nachts nach den DSF sport clips

0
@Terra6667

'tschuldigung, wie genau das heißt weiß ich nicht. Hab dazu leider auch nichts bei Prof. Google gefunden.

1
@AlextL

Krass...findet man echt null

danke dir ;) wie die Zeit vergeht.

0

Kinder serie gesucht. Fabelwesen. Anhänger. 2005 - 2009. Durchlesen. Kennt die veilleicht jemand?

Schönen guten Tag, ich suche derzeit eine etwas ältere Kinderseire, welche 2005 - 2009, oder in diesem Zeitraum auf dem Sender Kika/SuperRTL/KabelEins/Rtl2 lief.

Es handelte sich dabei um eine Fantasyserie in der ein Blonden Junge, welcher eine Blaue Jenas und ein Hellblaues Hemd trägt, der auf einen rothaarigen Mann (Ich glaube er hieß Dante) in einem beigen/oder leicht matschgrünen Mantel trifft und mit ihm anfängt Fabeltiere zu fangen. Diese sind in Anhängern und wurden immer wieder beschworen zu kämpfen. Irgendwann staß ein Mädchen mit braunen Haaren und Klamotten in Rosa/Pink Tönen dazu. Ihr stil ist eher Edel, dennoch wild.

Ich hoffe das sind genug antworten und jemand erinnert sich vielleicht noch an diese Serie, wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit grüßen Steohaniemarie

...zur Frage

Videospiel (ähnlich Sims im Weltall) gesucht, kann wer helfen?

Hallo Community,

als ich in kleines Kind war durfte ich ab und zu bei meinem Dad bei einem Videospiel zusehen. Ich meine, dass dies so ungefähr vor 10-15 Jahren war.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer wieder an dieses Spiel gedacht, es nun aber seit dem nie wieder gespielt oder gesehen.

Ich erinnere mich noch, dass entweder das Spiel auf der Venus (war ein Weltraumspiel) spielt und/oder der Hauptcharakter so hieß. Im Grunde genommen müsste es Sims sehr ähnlich sein, nur eben auf einer Art Raumstation.

Leider kann ich mich nicht mehr an allzu viele Details erinnern.

Eventuell kann mir ja trotzdem jemand von euch weiterhelfen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

pokemon natu

wo fange ich in der pokemon gold-edition ein natu? (tagsüber,nachts,im baum, auf der wiese...?) ASLO SO FRÜH IM SPIEL WIE MÖGLICH....

dankeschön =)

...zur Frage

Film wo Brettspiel real wird.

Es gibt glaub ich mehrere Teile und einer davon spielt im Weltall, ein anderer auf der Erde.... Wenn man würfelt muss man das Spiel fertig spielen.... Und man kann wirklich sterben. Da man das real machen muss. Ka haha

...zur Frage

Computerspieltöne in meinem kopf?

Hallo,

Ich spiele seid kurzer Zeit ein Spiel und das sehr oft. Wenn ich nachts schlafen gehen will, höre ich die Töne von dem Computerspiel in meinem ohr. Das ist extrem unangenehm und macht es schwierig einzuschlafen.

Woran liegt das ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?