Nachrichten bei Instagram ausschalten?

1 Antwort

Instagram öffnen - > auf die 3 Striche rechts oben - > Einstellung - > Privatsphäre - > Nachrichten. Jetzt kannst du alles einstellen.

So ist es zumindest bei mir, Android Gerät.

Lg

SatsukiKitaoji
Fragesteller

Habe alles ausgeschaltet aber die Ansage kommt immernoch nicht komisch hm

Therapeutic  13.06.2022, 18:54
@SatsukiKitaoji

Das muss es auch nicht unbedingt kommen, die Person wird dir eine Nachricht schreiben und Instagram blockt es quasi ab, dann kommts auch nicht bei dir an.

Kann auch sein das sie erstmal aktualisieren muss.

Kannst ja mal ausprobieren mit einem anderen Acc oder mit jemand anderem.