Nach was riecht und schmeckt denn eine Vagina?

3 Antworten

WENN EINE VAGINA FRISCH GEWASCHEN IST - UND DAS SOLLTE SIE STETS SEIN - DANN KANN ES KEINEN BESONDEREN GESCHMACK GEBEN.

Es kommt auf die Gewürzmischung an. Knobi ist gut...

wie schmeckt den eine Vagina mh also die meiner Verlobten schmeckt nach nichts weil sie sauber ist

es gibt ja auch Fisch Geschmack den richt man auch🤣🤣🤣🤣

ohne Scherz jetzt das kommt von Frau zu Frau drauf an

aminizakoyarim
Fragesteller

İch kenn den Geruch wie widerlich Alter

FragDenis  24.03.2018, 04:16

das ist widerlich richtig aber wie gesagt das ist alles unterschiedlich

aminizakoyarim
Fragesteller
@FragDenis

Das sagen aber alle Herren und ich bin der selben Meinung. Gibt es auf dieser Welt denn keine Muschis die nicht so stinken :(

eceyamii  24.03.2018, 04:29
@aminizakoyarim

Doch gibt es doch jeder bekommt das was er verdient deshalb kriegste nur die vergammelten fisch muschis ab

FragDenis  24.03.2018, 04:34

Wer bekommt die vergammelten Fisch vagina ab meinst du mich?

FragDenis  24.03.2018, 04:34

Ah die andere Antwort nicht gesehen 🤣🤣🤣

verreisterNutzer  07.05.2018, 00:46

Ganz ehrlich: fragt uns Frauen mal wie ekelhaft eure Schw*nze und eure glibber Soße schmecken und riechen! Eure Schw*nze stinken vergammelt und eure Ekel Brühe schmeckt nach Abwasser oder nach abgestandenen Getränken !!!