Nach Serbien zurückziehen?

2 Antworten

In Serbien wahrscheinlich nicht viel, außer du hast wirklich Talent. Dort gibt es so viele Läden, 1 Euro Shops, Kleider Läden alles. Aber schaffen könntest du es natürlich. Man hat auch nicht so viel Geld das weißt du wahrscheinlich schon. Die meisten arbeiten da für 200 - 300 Euro den ganzen Monat. Wenns hoch kommt.

In Wien hast du natürlich eine sichere Zukunft.. bevor ich alles aufgeben würde. Würde ich schauen dort erst mal einige Dinge aufzubauen damit du von allem leben kannst.

Hast du die österreichische Staatsangehörigkeit? Wenn ja ist die wichtig.

Du brauchst nicht viel du kannst in Serbien studieren und einen Job finden. Wenn du keinen Job findest würde ich wieder nach Österreich und Transferleistungen erhalten wollen