Nach einem Absturz von Shotcut, wie komme Ich an das Video, dass ich erstellt habe noch dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn das Programm oder du das Projekt nicht gespeichert hast, sind die Daten natürlich weg, wie in jedem anderen Programm natürlich auch.

Was lernt man daraus? Immer Zwischenspeichern, dann passiert sowas nicht.

pizzapizze
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Ich werde auf jeden Fall jetzt für zukünftige Videos immer mal wieder zwischen durch speichern.

Aber Normalerweise werden die Dateien im Hintergrund gespeichert und nach einem Neustart wird mich dann gefragt, ob Ich mit dem Video weitermachen möchte, dass Komischerweise nicht der Fall war.