Nach der 16 Staffel die Pfefferkörner wird es noch eine 17 Staffel geben mit der alten Generation?Bitte keine neue?

3 Antworten

Hier das kannst du auch dort nochmal nachlesen

https://www.checkeins.de/sendungen/die-pfefferkoerner/pfefferkoerner-staffel-17-100.html

Zu Beginn der neuen Staffel des Serienklassikers für junge Zuschauer, die voraussichtlich Anfang 2021 im Ersten zu sehen ist, gibt es eine Wachablösung. Zum letzten Mal kommen Nele (Ronja Levis), Kira (Marlene von Appen), Tayo (Samuel Adams), Levin (Moritz Pauli) und Femi (Spencer König) im Hauptquartier in der Speicherstadt zusammen, um ihren letzten großen Fall zu lösen ("Im Darknet", AT), nachdem Femi im Hafen einen Schoko-Osterhasen mit ungewöhnlicher Füllung gefunden hat.
Das neue Team der Pfefferkörner übernimmt ab Episode 211: Lou (gespielt von Luna), Pippa (Elyza), Tarun (Caspar), Jonny (Leander) und Clarissa (Charlotte). Ihr erster Fall ("Gefährliches Gift", AT) ist bereits äußerst knifflig: Eine alte Dame ist zusammengebrochen. Hat sie ihre Medikamente überdosiert oder sollte sie – wie sie selbst glaubt – vergiftet werden?
Woher ich das weiß:Recherche
Torbenh29
Fragesteller

Danke ehrlich das hat mir ne Menge geholfen 👍

Hallo,

Die Generationen wechseln. Das gehöhrt zj den pk dazu.

Mario 1515