Wer kennt die Pfefferkörner und wer ist aktuell dabei ( auf dem neustem stand)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Früher ja.

Aber es wurde irgendwann doof.

Waren die ersten Pfefferkörner wie Fiete in Staffel 1 oder Till in Staffel 2 noch recht authentisch wurde es irgendwann doof. Liegt vielleicht auch daran das man älter geworden ist

Ja

Hallo🙂

Kenne die Pfefferkörner, allerdings habe ich den Überblick verloren und weiß leider nicht wo die aktuellste Staffel läuft...

🤗

Superhelp14  04.09.2023, 11:47

Kannst gern online bei NDR oder Kika schauen

0

Staffel 19 lief bis April kann man alles online sehen jetzt mit der 13 Generation Moritz Amy Leo Hakim und Jasina in den ersten 2 folgen waren noch die Darsteller der 12 Generation

sarah3  03.01.2024, 23:06

Die 12. Generation war echt mies

0
Nein

also ja, ich kenn die aber schau die nicht. hab die eh nur geschaut als die liefen wenn meine schwester die geschaut hat.