Wer kennt die Pfefferkörner und wer ist aktuell dabei ( auf dem neustem stand)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Früher ja.

Aber es wurde irgendwann doof.

Waren die ersten Pfefferkörner wie Fiete in Staffel 1 oder Till in Staffel 2 noch recht authentisch wurde es irgendwann doof. Liegt vielleicht auch daran das man älter geworden ist

Ja

Hallo🙂

Kenne die Pfefferkörner, allerdings habe ich den Überblick verloren und weiß leider nicht wo die aktuellste Staffel läuft...

🤗

Superhelp14  04.09.2023, 11:47

Kannst gern online bei NDR oder Kika schauen

Staffel 19 lief bis April kann man alles online sehen jetzt mit der 13 Generation Moritz Amy Leo Hakim und Jasina in den ersten 2 folgen waren noch die Darsteller der 12 Generation

sarah3  03.01.2024, 23:06

Die 12. Generation war echt mies

Nein

also ja, ich kenn die aber schau die nicht. hab die eh nur geschaut als die liefen wenn meine schwester die geschaut hat.