Nach dem Wichsen immer direkt pissen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal mit babyöl oder bodylotion zu rubbeln, gibt es in jedem drogeriemarkt. dann mach einfach weiter wenn du meinst du seist gekommen. ich denke du hörst zu früh auf. mein kumpel hatte das selbe problem wie du. nimm zur sicherheit ein handtuch, damit du nichts versaust, sollte was schief gehen

Wenn es schon mal glibbert, dann dürfte der erste Erguss sich demnächst einstellen. Also weitermachen und üben. Das wird schon!

wie viel kommt denn dann raus, so mengentechnisch? und wie oft masturbierst du? kann gut sei, das der druck nicht zum spritzen reicht, das das urin ist, glaub ich nicht wirklich

Noch kein Sperma mit 12?

Ist das Sperma? Ich habe eben masturbiert und als die penitration eintrat rubbelte ich munter weiter es tat zwar weh aber es war geil.Dann plötzlich spritze viel durchsichtiges heraus . Das problem: ich hatte noch keinen samenerguss (soweit ich weiß) und ich bin mir nicht sicher ob es nächstes mal wieder kommt und ob es sperma war? Danke im voraus MFG👦

...zur Frage

Ich Spritze nicht ab beim Wichsen obwohl ich schon einen Samenerguss hatte?

Also ich M12 Spritze beim Wichsen nicht ab. EINMAL habe ich abgespritzt.
Beim Wichsen habe ich immer einen Orgasmus, aber es kommt halt nichts.

...zur Frage

Nach pissen kommt Sperma raus muss ich dann gusul abdes nehmen?

Bei mir ist es der Fall dass wenn ich auf die Toilette gehe bzw pisse dann kommt nach der pisse was durchseebares raus und ich Frage mich ob ich dann gusul abdes machen muss weil wenn ja ich gehe regelmäßig 4 mal in die Toilette...

...zur Frage

Könnte ich abspritzen?

Hallo , ich habe da ne frage und zwar . Wenn ich mir einen runterhole kriege ich immer das gefühl das ich dringend aufs klo muss (pissen) aber ich weiß nd ob das sperma ist oder ob das pisse ist ... ich habe noch nie sperma gehabt

Danke fürs antworten (männlich 13 )

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Kumpel zum wichsen?

Hi, ich möchte gerne mal mit meinem Kumpel zusammen wichsen, weiß aber nicht  wie ich ihn dazu bringe. Wir haben mal eine challenge gemacht wo wir beide mit einer Latte in der Wohnung rumlaufen mussten, aber in Boxershorts. Und einmal haben wir wo es heiß war uns draußen mit dem Wasserschlauch nass gemein und uns dann umgezogen, er hat eine Latte bekommen und sich einen runtergeholt und hatte dann auch seinen ersten Samenerguss da waren wir 11 oder so. Ich würde es aber gerne jetzt einmal richtig zusammen mit ihm machen, weiß aber nicht wie. PS: Wir sind beide 14. Bitte nur erste Kommentare und nicht so was wie du bist schwul und so...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?