Nach dem Wichsen immer direkt pissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche haben ihren Samenerguss schon mit 10 andere erst mit 16. Ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du halt vor dem Wixxen zuerst mal aufs Klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OliverLiveHilfe 07.10.2017, 17:22

Das macht kein unterschied weil ich immer zur toillette erstmal pisse und danach trotzdem "pisse"

0

Versuch mal mit babyöl oder bodylotion zu rubbeln, gibt es in jedem drogeriemarkt. dann mach einfach weiter wenn du meinst du seist gekommen. ich denke du hörst zu früh auf. mein kumpel hatte das selbe problem wie du. nimm zur sicherheit ein handtuch, damit du nichts versaust, sollte was schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel kommt denn dann raus, so mengentechnisch? und wie oft masturbierst du? kann gut sei, das der druck nicht zum spritzen reicht, das das urin ist, glaub ich nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es sein das du noch keinen druck drauf hast und es läuft nur etwas Sperma raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OliverLiveHilfe 07.10.2017, 17:25

Naja Sperma ist das nicht was rauskommt.

0
leon2025 07.10.2017, 17:29
@OliverLiveHilfe

mach dir keine sorgen das ist Sperma, das du pissen muss ist durchaus normal, das muss ich auch schon mal

0
OliverLiveHilfe 07.10.2017, 17:27

Und nein spritzen tut es nicht.

0
leon2025 07.10.2017, 17:31
@OliverLiveHilfe

genau, der druck fehlt. mach mal bevor du spritz vorher mehrmals ein pause das sich druck aufbaut.

0

Wenn es schon mal glibbert, dann dürfte der erste Erguss sich demnächst einstellen. Also weitermachen und üben. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?