Nach dem Wichsen immer direkt pissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal mit babyöl oder bodylotion zu rubbeln, gibt es in jedem drogeriemarkt. dann mach einfach weiter wenn du meinst du seist gekommen. ich denke du hörst zu früh auf. mein kumpel hatte das selbe problem wie du. nimm zur sicherheit ein handtuch, damit du nichts versaust, sollte was schief gehen

wie viel kommt denn dann raus, so mengentechnisch? und wie oft masturbierst du? kann gut sei, das der druck nicht zum spritzen reicht, das das urin ist, glaub ich nicht wirklich

Manche haben ihren Samenerguss schon mit 10 andere erst mit 16. Ist ganz normal.

Wenn es schon mal glibbert, dann dürfte der erste Erguss sich demnächst einstellen. Also weitermachen und üben. Das wird schon!

könnte es sein das du noch keinen druck drauf hast und es läuft nur etwas Sperma raus?

OliverLiveHilfe
Fragesteller

Naja Sperma ist das nicht was rauskommt.

leon2025  07.10.2017, 17:29
@OliverLiveHilfe

mach dir keine sorgen das ist Sperma, das du pissen muss ist durchaus normal, das muss ich auch schon mal

OliverLiveHilfe
Fragesteller

Und nein spritzen tut es nicht.

leon2025  07.10.2017, 17:31
@OliverLiveHilfe

genau, der druck fehlt. mach mal bevor du spritz vorher mehrmals ein pause das sich druck aufbaut.