Nach dem Update auf Windows 10 ist bei silent hunter 5 (Gold Edition) ein geteilter Bildschirm. Wie behebe ich das?

1 Antwort

Versuche mal das:

Rechtsklick auf die EXE des Spiels (Ich gehe mal davon aus du weißt wie du die findest)

Behandeln von Kompatibilitätsproblemen

Programmprobleme beheben

Das Programm war in früheren... auswählen und weiter vllt. auch noch Das Programm wird zwar geöffnet... auswählen, musst du probieren

Dann wählst du Windows 8 aus

Wenn du das mit dem Anzeigefehler auch ausgwählt hast wählst du Mein Problem ist nicht aufgeführt

Und dann Programm testen

Hoffe es hat geholfen