Nach dem Sex (mit Kondom) riecht Vagina streng...jetzt bitte GENAU lesen!

5 Antworten

Wenn ihr immer mit Kondom verhütet, gehe ich mal davon aus dass es nicht von einer Infektion kommen kann. Du bist auch reinlich, also kommt es daher auch nicht. Du nimmst wohl auch keine Pille also kommt es auch nicht daher.

Frauenärzte monieren auch dass ihr Patienten öfter nicht gut riechen. Nungut sie haben da auch jede Menge Geschlechtskrankheiten ....aber es zeigt mir dass sie da auch keinen Plan haben was man NUR gegen unguten Gerucht machen kann.

Ich persönlich mag meinen Körpergeruch ziemlich gern und noch mehr den der Erregung. Das sollte lecker riechen sonst ist was mit den Hormonen nicht OK oder der Partner ist nicht der Richtige..oder du fühlst dich ungut in diesem Situationen.

Bist du in der Pubertät? Da kann es Progesteronmangel sein...das bekommen heute immer mehr Frauen, wiel wir so großzügig mit Östrogenen versorgt werden (Östrogendominanz). Selbst wenn wir uns gegen die antibabypille entscheiden (obwohl der FA uns so gern dazu überreden möchte) dann komt trotzdem mit jeden Steak mit jeder Milch mit jeden Hühnerei und jeden Glas Leitungswasser oder Tee soviel Östrogen rein...dass wir uns nicht wundern müssen, dass wir fettleibig, depressiv, lustlos oder gar arbeitsunfähig werden.

Versuche einmal Frauenmanteltee 3 Tassen täglich..auf jeden Fall in der 2. Zyklushälfte. Achte mal drauf ob es in der 3. Zyklushälfte eher/stärker unangenehm riecht. Das ist die zeit wo wir Progesteron brauchen und wo die Östrogendominanz am ehesten symptomatisch wird.

Sonst geh auch mal zu einem emndorkinologen...der untersucht zwar kein Progesteron mehr, seit die Kasse das nicht mehr zahlt, aber dafür die Schilddrüse. Habt ihr Schilddrüsenerkankungen in der Familie. Bei Hahsimoto können noch Zyklusunregelmäßigkeiten und -schmerzen starke auftreten, auch vermehrt Blasenentzündungen und Pilzinfektionen.

Ja, vielleicht ist es auch ein Pilz. Schau mal mit dem Spiegel ob du weiße fusseln da unten siehst...dann kannst du in der Apotheke was gegen Candida kaufen.

Das ist der Sex-Duft. Kann auch teilweise sehr geil riechen ;) Wasche dich am besten mit Intimwaschlotion und das direkt nachem Sex. Dann sollte es das mit dem "Gestank" gewesen sein.

HopeJenny
Fragesteller

Ok danke:)

Das wird der ganz normale Schleim sein.

HopeJenny
Fragesteller

Ok dankeschön:)

Glaub das liegt am Sex, einmal sind meine Schwester und ihr freund danach kurz in mein Zimmer gekommen und da kamm eine unangenehme durftwolke mit... Danach Duschen sollte reichen denke ich

Wenn ihr zu schnell seid, erzeugt die Reibungshitze den Duft nach verbranntem Gummi.... also einfach mehr Zeit lassen und >er< soll sich ein wenig zurückhalten :-)

Nee, im Ernst: Kann es sein das du die keimabtötende Beschichtung auf dem Kondom riechst? Riech mal vor der Benutzung an so einem Teil, die riechen von Haus aus schon leicht merkwürdig.....