Na leute?

4 Antworten

Hi,

also ich finde wenn es um ein normales beziehungsweise natürliches Make up ohne Foundation geht, den neuen Primer von Essence oder den blauen Primer von Trend it up gut.

Wenn es darum geht, die Poren zu minimieren finde ich den POREfessinal Primer von Benefit ganz gut.

Wenn es dir darum geht, dass dein Makeup oder deine Foundation lange hält empfehle ich dir den blauen Power grip Primer von Elf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das kann man halt pauschal ned sagen weil es wirklich bei Jeder haut variert, denn wir haben ja alle ein andere haut und Balance.

FÜR MICH funktioniert jedoch der fit me primer am besten von maybelline oder von catrice der lilane

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Ich finde den Jelly Grip aus der neuen Essence Collection echt gut. Ansonsten, kann ich dir aber auch nur die von Essence empfehlen. Die sind alle sehr gut :)

Frohe Ostern :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem