Mytoys.de geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben das Problem schon seit über 10 Tagen. Habe nun gerade bei Kabel Deutschland angerufen (0800 2787000 kostenfrei!!!) und denen das geschildert, dass es bei mehreren Leuten im Forum auch nicht funktioniert. Der gute Mann kümmert sich darum- er war nur verwundert, dass das noch niemand dort gemeldet hat. Also ruft da gerne an!!!

Gruß Britta

myToys.de ist schon dabei den Fehler zu beheben, so wie ich das mitbekommen habe läuft dieser bei den meißten Firefoxbrowsern nicht. Diese Meldung gab es gestern ziemlich oft. Versuch mal bitte den Internet Explorer.