Mytoys.de geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben das Problem schon seit über 10 Tagen. Habe nun gerade bei Kabel Deutschland angerufen (0800 2787000 kostenfrei!!!) und denen das geschildert, dass es bei mehreren Leuten im Forum auch nicht funktioniert. Der gute Mann kümmert sich darum- er war nur verwundert, dass das noch niemand dort gemeldet hat. Also ruft da gerne an!!!

Gruß Britta

myToys.de ist schon dabei den Fehler zu beheben, so wie ich das mitbekommen habe läuft dieser bei den meißten Firefoxbrowsern nicht. Diese Meldung gab es gestern ziemlich oft. Versuch mal bitte den Internet Explorer.

Warum habe ich nach der Selbstbefriedigung geblutet?

Ich habe vorhin versucht mich mit einer Salatgurke selbst zu befriedigen. Sie ging aber nur ein bisschen rein danach tat es sehr weh. Irgendwann war dann auch Blut dran. Ein Tag davor hatte ich es mit einer etwas dickeren Karotte versucht und es hat prima funktioniert. Weder Blut noch schmerzen. Was kann das dein und wieso ging sie nicht rein? Feucht genug war ich.

...zur Frage

Habe WhatsApp installiert und komme nicht in WhatsApp rein?

Hallo, ich habe WhatsApp installiert, habe meine Nummer eingegeben und den SMS Code eingegeben. Danach kam ich zu einem Fenster da steht.

Wilkommen bei WhatsApp

Genieße ein Leben lang den WhatsApp Service

Initialisiere .... Bitte warten

und es ladet und ladet. Und es tut sich nichts.

Ich habe schon versucht die WLAN Verbindung zu trennen und wieder zu verbinden. Und habe schon das Handy neugestartet.

Kann mir jemand hellfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bs .to ist nicht aufrufbar?

Habe versucht die Seite aufzurufen und in die app rein zu kommen funktioniert aber nicht kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Gibt es eine Seite im kuran das mann lesen kann das man bei was nicht versagt zbs Klassenarbeit, Führerschein und so...?

Bedanke mich jetzt schon Ps: sollte nicht lang sein...
Es kann lang sein aber halt etwas das ich nicht 20 mal oder so lesen Mut so wie fetih suresi

...zur Frage

wie funktioniert die seite goldesel.to?

wie ladet man bei goldesel filme herunter?

...zur Frage

BIOS Taste funktioniert nicht.?

Hallo ich will ins BIOS gelangen doch die Taste "entf" (del) funktioniert nicht obwohl es in der Anleitung vom Mainboard so drin steht. Die restlichen Tasten ( F 1-12) habe ich auch bereits versucht und da komm ich nur in den Windows start manager. Was kann ich tun um in BIOS rein zukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?