my teenage romantic comedy staffel 2 german dub gucken wo?

1 Antwort

Der Disc realese der 2. Staffel von Oregairu startet am 23. Juli. Da kommen erst die ersten 4 Episoden auf deutsch raus.

Volume 2 (enthält Episode 5-8) kommt voraussichtlich am 20. August

Volume 3 (enthält Episode 9-12) am 24. September.

Die 2 Staffel kommt also erst demnächst auf deutsch raus. Man wird vielleicht zeitnah bei Anime on Demand auf deutsch schauen können. Das ist aber nicht sicher.

Sucuk51
Fragesteller

Kann man das irgendwo anders gucken außer in disc?

Ehrenmann77  04.07.2021, 21:24
@Sucuk51

Bisher ist nicht bekannt ob oder wann die 2. Staffel auf deutsch auf einem Streaming Anbieter verfügbar sein wird.

Bisher kann man sie sich nur mit Ger Sub bei Anime on Demand oder Crunchyroll anschauen