My Hero Academia Charakter schwächen?

1 Antwort

Wenn schon die anderen Dinge Müll sind, glaub den Rest doch nicht auch noch. Insgesamt würde ich jetzt mal sagen, TikTok ist nicht eine sehr seriöse Quelle.

Hier eine etwas seriösere Quelle: https://myheroacademia.fandom.com/de/wiki/My_Hero_Academia_Wiki

Akamaru2000
Fragesteller

genau auf der Seite Gucke ich auch nach wenn ich irgendwas wissen will über einen Charakter egal welchen und da habe ich auch nachgelesen das das ja wirklich nicht stimmen könnte. Es wäre ja was anderes wenn es im Manga oder Anime einmal kurz gesagt oder eingedeutet wurde aber wurde ja kein einziges Mal

Zoomy66  15.07.2020, 12:23
@Akamaru2000

Das stimmt. Solche Fehlinformationen gibt es leider über viele Anime und Manga. Also am besten nicht alles direkt glauben und noch mal nachgucken.