Mw2 Spieleranzahl und Hacker?

1 Antwort

Wie viele Spieler es noch genau spielen kann ich leider nicht sagen. Aber mal im Ernst, denkst du je älter dass Spiel wird desto weniger Hacker werden es? Im Gegenteil. Das Spiel besteht zu 90% aus Hackern.

Flummsl
Fragesteller

Schade, ich dachte, weil man ja am PC relativ schnell gebannt wird, nimmt das vielleicht ab oder die ziehen weiter zu mw3/bo2 usw.. Dachte man kann vielleicht mal ein paar Runden spielen ohne, dass hacker dabei sind.. Naja trotzdem danke ^^