Muss Open Ai Account bezahlen?

3 Antworten

Wenn es nach Elon Musk geht (der bedeutende Anteile an open AI hält) sollen in naher Zukunft kostenpflichtige Services eingeführt werden.

keine Sorge... man wird nicht abgezockt wie es so manche Deutsche Unternehmen machen (aka Abofallen) ;) da ist man schon Kundenfreundlicher. Was dir passieren kann, ist dass die OpenAI Dienste nicht mehr funktionieren, wenn du mehr willst, musst du zahlen, es gibt da so ein Freiquota.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solang du nirgends deine zahlungsdaten eingeben musst musst du auch nichts bezahlen