Muss man wirklich nichts, außer sterben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bmwbmwbmw,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

das ist vollkommen richtig. Man kann sich bei allen Dingen entscheiden, nur sterben muss man. Hast du keine Lust zur Schule zu gehen, wanderst du aus in ein Land in dem es keine Schuldpflicht gibt. Willst du nicht arbeiten, bist du eben arbeitslos. Hast du keine Lust ein Kind zu bekommen, bekommst du eben kein Kind. Möchtest du asozial sein, bist du asozial... Die meisten Dinge im Leben denkt man nur zu müssen, da man sich dadurch Vorteile erhofft. Man muss gar nichts, Aber sterben!

naja, wenn du zu bestimmen sachen wie schule usw nicht gezwungen wirst, hast auch nicht viel von deinem leben ;)

man hat im Leben immer wieder Pflichten aber wirklich müssen tut man nur sterben.

Man muss nichts außer sterben, das stimmt. Du musst halt immer mit den Konsequenzen leben. :)

---> nicht atmen = sterben ---> kein Stuhlgang = Irgendwelche innerlichen Verstopfungen ---> usw. :D

Ähm doch zumindestens kurz leben weil ohne das würde es das andere ausschliesen.

ja. es gibt nur ein: "ich sollte, weil" oder "ich will, weil". Du musst weder essen noch trinken noch zur schule gehn noch geld verdienen

doch - Schnaufen um noch nicht zu sterben.

Nein, denn darauf leben wir ja alle schließlich hin!

öh, mir fallen mehrere dinge ein, die man muss

Essen,atmen und trinken wenn du nicht sterben willst. Ansonsten nichts.

Naja, vllt. leben und atmen und Spaß haben und sein Leben genießen und essen und trinken und so?

Was is des für ne Frage??

nö iwie ja nicht... auser du willst leben dann MUSST du trinken und atmen!

aber man muss nicht

Was möchtest Du wissen?