Muss man wirklich nichts, außer sterben?

Support

Liebe/r bmwbmwbmw,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Man muss nichts außer sterben, das stimmt. Du musst halt immer mit den Konsequenzen leben. :)

---> nicht atmen = sterben ---> kein Stuhlgang = Irgendwelche innerlichen Verstopfungen ---> usw. :D

Ähm doch zumindestens kurz leben weil ohne das würde es das andere ausschliesen.

naja, wenn du zu bestimmen sachen wie schule usw nicht gezwungen wirst, hast auch nicht viel von deinem leben ;)

Essen,atmen und trinken wenn du nicht sterben willst. Ansonsten nichts.

nö iwie ja nicht... auser du willst leben dann MUSST du trinken und atmen!

aber man muss nicht