Muss man sich ein Minecraft Account kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kaufst nicht das spiel sondern einen account. das spiel gibts zum gratis download auf minecraft.net

MewNashi2001
Fragesteller

asoooooo

UnknownUser2561  25.02.2015, 23:56

Nur halt ohne Account kannst du nicht spielen

MewNashi2001
Fragesteller

oki DANKE

Du musst nur den Account kaufen. Das Spiel selber kannst du umsonst auf minecraft.net downloaden.

MewNashi2001
Fragesteller

Also wenn man den Account kauft hat man automatisch auch minecraft gekauft

Chreunix  25.02.2015, 23:54

Ja, du brauchst nur den Account um dich in Minecraft einzuloggen. Die Software selber ist umsonst.

UnknownUser2561  25.02.2015, 23:58

neee MewNashi2001 , Minecraft kostet weit mehr als nur 20€ .... Aber wenn du dir einen ACC. gekauft hast kannst du Minecraft spielen.

MewNashi2001
Fragesteller

Oki DANKI

Du musst nicht, aber du solltest. ;)