Muss man nach dem Sex ein tampon benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, also mein erstes mal liegt zwar schon ein par Jahre zurück aber ich habe damals kein Tampon danach benutzt. Bei manchen kommt blutet es zwar etwas mehr aber selbst dann ist es noch recht wenig, es gibt auch Frauen die bei ihrem ersten mal gar nicht Bluten. Meiner Meinung nach reicht es völlig aus wenn du zum Schutz einfach ein Handtuch unterlegst. Lg KleiineLadiie

Nein das braucht es nicht, geh danach duschen, dann war es das. Es geht wenn überhaupt um eine sehr kleine Verletzung, viel Blut fliesst da nicht. Viele Frauen bluten gar nicht.

pflichtn ist das nicht, es kann hilfreich sein, aber kiann auch sein, dass es nicht oder nur ein ganz kein bisschen blutet, dann braucht man keins und wenn doch, dann, naja, nimm ruhig eins aber ist nicht soooo wichtgig

Nein musst Du nicht. Wenn du nach deinem ersten Mal bluten solltest dann, weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist und da hilft dir kein Tampon. Das hört von alleine auf! :)

Wenn dein Freund ein Gentlemen ist, schleckst er es auf!

das Blutet ja nicht die ganze Zeit also nein

gut, grad MÜSSEN tust du nich.. ^^

Was möchtest Du wissen?