Muss man Borderlands 1 und 2 gespielt haben um das Spiel zu verstehen?

2 Antworten

Ja, wenn ihr Teil 1und 2 gespielt hättest, wüsstet ihr über die Charaktere, ihre Verbindungen, Motive und auch darüber Bescheid, wie die Welt von Borderlands funktioniert.

Allerdings gehört in diese Liste auch noch Tales from the Borderlands, da man sonst keine Ahnung hat wer Rhys und Vaughn sind.

Woher ich das weiß:Hobby

es macht durchaus sinn die vorgänger gespielt zu haben, vorallem borderlands 2.