Bprderlands 2 (ps4) coop mit nur einem benutzer?

1 Antwort

Müsste gehen, weil du am Anfang beim Einloggen des Mitspielers ja sein Profil angibst. Allerdings könnt ihr nicht gleichzeitig den selben Charakterspeicherstand laden. Ihr könntet zwar beide den Soldaten spielen, aber nicht das gleichzeitig ein Safegame von Axton -Lvl 25 benutzen. Benennt eure Charaktere an der NewU Station, damit ihr sie auseinander halten könnt.

8

und wie genau macht man das jetzt?

0
19

Du loggst dich am Anfang als ein Benutzer ein, wenn du den Mitspieler registrierst. Da müsste sich eigentlich auch das Profil auswählen lassen.

0

Borderlands 2 (PS3) / Borderlands - The Handsome Collection (PS4) / Cross-Save-Funktion?

Guten Tag,

und zwar geht es um die Cross Save Funktion in den Spielen Borderlands 2 (PS3) und Borderlands - The Handsome Collection (PS4)

Ich hatte zuvor Borderlands 2 auf der PS3 gespielt, diese samt Spiel dann aber verkauft und mir eine PS4 zugelegt und anschließend auch die Handsome Collection für die PS4 gekauft.

Nun meine Frage: Es gibt ja die sogenannte "Cross Save Funktion", mit welcher man seinen Spielstand von der PS3 in die Cloud Laden kann, um mit diesem auf der PS4 weiter spielen zu können.

Mein Problem ist aber, dass ich damals auf der PS3 meinen Spielstand nicht hochgeladen habe, ich habe diesen lediglich noch auf meinem USB Stick abgespeichert.

Muss ich mir jetzt extra eine PS3 zulegen und Borderlands 2, um dort meinen Speicherstand hochzuladen und diesen auf der PS4 wieder downloaden zu können? oder gibt es da auch noch ne andere möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?