Muss beim Sex die Vorhaut zurückgezogen werden oder warum ist die vorhaut hinter der Eichel?

3 Antworten

Tu immer bisschen Öl drauf- Olivenöl am besten..täglich 2x. Dann bist du in ca 1 -2 Wochen fit da unten..machen die Jungs in Spanien oder Italien nordafrika schon Jahrhunderte

IchWillsWiss468  16.07.2020, 15:48

Hey wie meinen sie das? Also wie genau? Ich hab dieses Problem nämlich auch

Du wirst nicht verhindern können, dass sie beim Sex nach hinten rutscht. Sie wird aber auch wieder nach vorne gehen.

In einigen seltenen Fällen erzeugt das Schmerzen. Man spricht hier dann von einer Vorhautverengung. Ein Arzt kann in diesen Fällen weiter helfen.

kyseli  19.05.2016, 20:32

Aber Vorsicht die wollen oft nur Beschneiden!!

Obwohl es mit stretching,wie unten beschrieben genauso geh

User Calico wird dir noch guten Rat hier geben..warte der ist Fachmann

Man kann alles :)

Aber eigentlich musst du sie zurückziehen. Evtl passiert das auch automatisch wenn du eine Erektion bekommst.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenns soweit ist geht's wie von allein. Keine Angst :)