Mückenstiche hart,groß und jucken,Ursache?

1 Antwort

Hab auch einen der sich grade lila blau färbt sieht aus wie n blauer fleck ist aber n stich, wie du sagst wie ein streuselkuchen. ich hab kamille drauf aber das hat nur nen bissl geholfen… mich interessiert das auch

Vinda1105
Fragesteller

Oh da wünsche ich dir gute Besserung.Jedenfalls hab ich auch Kamille drauf.Nichts.Sch*iße so Was!

shokooo  08.07.2021, 00:25
@Vinda1105

mhh schade :/ dir auch ne gute besserung ich denk ich geh die tage mal zum arzt / apotheke wenn’s net besser wird

Vinda1105
Fragesteller
@shokooo

Ja Dankeschön.Falls das noch bestialischer wird ( ist nicht übertrieben gesagt) dann geh ich auch zum Arzt.